A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: fk

Filename: controllers/verfilmungsrechte.php

Line Number: 36

Verfilmungsrechte - Durch die Nacht, unbeirrt
« Zurück

Durch die Nacht, unbeirrt

Originaltitel Durch die Nacht, unbeirrt
Autor

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: actornameid

Filename: verfilmungsrechte/details.php

Line Number: 48

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: firstName

Filename: verfilmungsrechte/details.php

Line Number: 48

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: lastName

Filename: verfilmungsrechte/details.php

Line Number: 48

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: firstName

Filename: verfilmungsrechte/details.php

Line Number: 48

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: lastName

Filename: verfilmungsrechte/details.php

Line Number: 48


Sprache deutsch
Erscheinungsdatum 2000
ISBN 3-446-19747-8 (HC) 3-423-62099-4 (TB)
Seitenzahl 286
Genre Kinder | Jugend | Fantasy
 
Film | TV Filmrechte bereits vergeben
Übersetzung Dänemark

Der 16-jährige Mingo lebt am Rande der Großstadt, ohne Freunde, ohne Geld ohne Perspektive. Er raucht nicht, trinkt nicht und findet nirgendwo Anschluss. Er verliebt sich in Isa, kontaktfreudig, extrovertiert und selbstbewusst. Als sie plötzlich verschwindet ist er der Einzige, der sich auf die Suche nach ihr macht. Sein Weg führt ihn durch berüchtigte Bars und Clubs, in den Untergrund der Stadt. Als er sie schließlich findet ist sie völlig verstört und eingeschüchtert. Die beiden fliehen und verbringen eine wunderschöne Zeit. Doch sie ist kurz, denn Isa stirbt...
Ein fesselnder Roman über die erste Liebe, über Verlust, Trauer und Mut.



« Zurück