« Zurück

Drachenhof #02 - Der magische Drachenstein

Originaltitel Drachenhof #02 - Der magische Drachenstein
Autor Derek Meister
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum 2007
ISBN 978-3-7855-4951-3
Seitenzahl 252
Illustrationen Marion Meister
Genre Kinder | Jugend | Fantasy
 

Auf einmal grassiert auf Feuerfels eine unheimliche Drachenkrankheit. Der herbeigerufene Arzt stellt fest, dass es sich um ein gefährliches Virus handelt. Aber nicht nur die Gefahr für die Drachen beunruhigt Yu, sondern auch der merkwürdige Fremde, der seit einigen Tagen auf dem Drachenhof wohnt - und den das Leiden der Drachen zu erfreuen scheint! Yu beschließt herauszufinden, was er im Schilde führt. Selbstverständlich wollen Lilja und Rosabella ihr helfen. Doch als sie dem Geheimnis auf die Spur kommen, sitzen sie schon fürchterlich in der Patsche



« Zurück