« Zurück

Der Duft der wilden Akazie

Originaltitel Der Duft der wilden Akazie
Autor Susan Peterson
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum 2013
ISBN 978-3442381326
Seitenzahl 416
Genre Historischer Roman
 

Vom Schicksal getrennt, von der Liebe vereint
England, um 1870. Nachdem ihre Farm bis auf die Grundmauern abgebrannt ist, haben Dorothea und Ian ihrer Wahlheimat Australien schweren Herzens den Rücken gekehrt. Doch in Europa fühlen sie sich wie Fremde. Dorothea träumt Tag und Nacht vom roten Kontinent. Ein letztes Mal ihr Glück versuchen! Ian willigt schließlich ein. Dorothea und die Kinder fahren voran, überglücklich erreichen sie ihr Ziel. Sie bauen ihr Leben neu auf und sehen voller Vorfreude der Ankunft Ians entgegen. Doch eine schreckliche Nachricht erschüttert die Familie: Ein Schiff wird vermisst. Und auf eben diesem Schiff war Ian zu ihnen unterwegs ...



« Zurück