« Zurück

Erwin, Mord und Ente #01

Originaltitel Erwin, Mord und Ente #01
Untertitel Erwin Düsedieker #01
Autor Thomas Krüger
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Oktober 2013
ISBN 978-3453411524
Seitenzahl 304
Genre Spannung
 
Hörbuch Random House Audio | gesprochen von Dietmar Bär

Der Auftakt einer neuen fantastischen Krimiserie mit Erwin Düsedieker und seiner Laufente Lothar
Erwin Düsedieker ist ein herzensguter Mensch, doch er gilt als beschränkt: Der Sohn des ehemaligen westfälischen Dorfpolizisten Friedhelm Düsedieker stapft gern mit Gummistiefeln an den Füßen und Papas alter Dienstmütze auf dem Kopf über Äcker und Wiesen. Begleitet von Lothar, seiner treuen Laufente. Ein Polizist könnte Erwin nie sein. Eines Tages aber strauchelt er in einen Kriminalfall mit geradezu höllischen Dimensionen und muss ihn lösen – zusammen mit Lothar, der sich im Zuge des Abenteuers als wahre Ermittlungsente entpuppt …



« Zurück