« Zurück

Schnauze, es ist Weihnachten! #01

Originaltitel Schnauze, es ist Weihnachten! #01
Untertitel Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln
Autor Karen Christine Angermayer
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum September 2013, TB September 2015
ISBN 978-378557489-8
Seitenzahl 104
Illustrationen Annette Swoboda
 
Hörbuch cbj audio - gesprochen von Andrea Sawatzki und Christian Berkel

Weihnachtsengel auf vier Pfoten!
Bruno ist rundum zufrieden mit seinem Hundeleben. Doch das ändert sich schlagartig, als seine Familie Zuwachs bekommt. Katzenzuwachs. Eine K.A.T.Z.E. In seinem Haus! Unter seinem Dach! Bruno ist mit seinem Hundelatein am Ende, denn Soja ist gesundheitsbewusst, redet viel und bewegt sich gern. Mit anderen Worten: Sie ist das genaue Gegenteil von Bruno. Wie soll er die 24 Tage bis Weihnachten bloß überstehen?
Karen Christine Angermayer, geb. 1975, ist Expertin für Leichtigkeit und Wirkung beim Schreiben. In Vorträgen, Workshops und Lesungen hilft sie Menschen und Unternehmen, ihr kreatives Potenzial für erfolgreiches Schreiben zu entwickeln. Die Autorin ist Mitglied der German Speakers Association (GSA) und lebt in Gundersheim/Rheinhessen.



« Zurück