« Zurück

Knalltüten

Originaltitel Knalltüten
Autor Kerstin Klein
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Januar 2014
ISBN 978-3442381753
Seitenzahl 512
Genre Komödie
 

HILFE, mein Leben steht Kopf!
Wenn es am schönsten ist, soll man gehen? Findet die liebenswerte, etwas tollpatschige Alice nicht. Aber da ihr Chef vom Maklerbüro "Haus im Glück" ausgewandert ist, müssen sich Alice und ihre beste Freundin Mimi einen neuen Job suchen. Und werden schnell fündig: Zukünftig werden sie ihre Brötchen als Geldeintreiberinnen für ein Inkasso-Unternehmen verdienen! Klingt gefährlich? Ist es auch! Vor allem, wenn man wie Alice die Gabe hat, das Chaos magisch anzuziehen. Selbst ihr Freund, der hinreißende Nick, ist da manchmal nur noch ratlos. Aber Alice und Mimi sind fest entschlossen, ihren neuen Job zu meistern. Komme, was da wolle
Skurril, witzig und sympathisch. Der neue Fall für die charmanteste Knalltüte überhaupt!



« Zurück