« Zurück

Frau Rosenberg legt los

Originaltitel Frau Rosenberg legt los
Autor Ursula Schröder
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Mai 2014
ISBN 978-3-423-21517-6
Seitenzahl 256
Genre Komödie
 

"Die letzten Worte meines Mannes lauteten: "Was bist du nur für eine blöde Kuh!" Und damit war eindeutig ich gemeint & - und nicht die Frau, die uns auf der falschen Seite entgegenkam."


"Die letzten Worte meines Mannes lauteten: Was bist du nur für eine blöde Kuh! Und damit war eindeutig ich gemeint." Isa Rosenberg kann den Tod ihres Mannes kaum betrauern. Roger war kein Märchenprinz, auch wenn er der Familie ein komfortables Leben ermöglicht hat. In ihrer neuen Situation als Witwe und Firmenerbin muss sie sich erst zurechtfinden. Tatkräftige Hilfe in Haus und Garten leistet der junge Yuri, in Fragen der Firma ist ihr Schwager zur Stelle. Rasch zeigt sich, dass nicht alles so ist, wie es scheint.



« Zurück