« Zurück

Töte ihn, dann darf sie leben

Originaltitel Töte ihn, dann darf sie leben
Untertitel Psychologin Merette Schulman und ihr Exmann, der Polizist Jan-Ole #02
Autor Freda Wolff
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum September 2015
ISBN 978-3352006746
Seitenzahl 400
Genre Spannung
 

Ein perfides Spiel: Kann man wirklich seinen Mann töten - um die Tochter zu retten?
Die Psychologin Merette Schulman und ihr Exmann, der Polizist Jan-Ole nehmen eine Auszeit auf einer einsamen Hütte in der Wildnis Norwegens. Doch schon in der ersten Nacht wird Jan-Ole bei einem Überfall schwer verletzt. Während er bewusstlos im Krankenhaus liegt, erfährt Merette: Aksel, einer ihrer früheren Patienten, ist aus der Forensik ausgebrochen. Merette ist überzeugt, dass er für den Überfall auf Jan-Ole verantwortlich ist. Noch am selben Tag erhält sie von ihm eine SMS mit einem Foto ihrer Tochter Julia. Kurz darauf folgt eine weitere Nachricht: "Töte ihn, dann darf sie leben."



« Zurück