« Zurück

Epilog mit Enten

Originaltitel Epilog mit Enten
Autor Sabine Friedrich
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Dezember 2016
ISBN 978-3423280877
Seitenzahl 592
Genre Drama
 

"Es begann, wie solche Lieben eben beginnen, besessen, verrückt, als ein großer Rausch."

Die Geschichte einer großen, unmöglichen Liebe

"Berlin, 1976: ein Jahrhundertsommer. Ich war achtzehn, eine Schülerin aus dem Westen, du fünfundzwanzig, ein kleiner Dealer. Es begann, wie solche Lieben eben beginnen, besessen, verrückt, als ein großer Rausch."
Fast vierzig Jahre später blickt sie zurück: auf die Reisen auf dem Hippie Trail durch Indien und Afghanistan, auf Versöhnungen, Trennungen, die Ehe in Norwegen, die Geburt der Tochter. Sie verlieren einander aus den Augen, doch dann erkrankt er an Krebs. Und sie versuchen ein letztes Mal, ihre gemeinsame Geschichte zu einem guten Ende zu führen.



« Zurück