« Zurück

Ein Stern über Sylt

Originaltitel Ein Stern über Sylt
Untertitel Ein Weihnachtsroman
Autor Ines Thorn
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum September 2016
ISBN 978-3352008917
Seitenzahl 144
Genre Romantik
 

Weihnachten am Meer

Weihnachten auf Sylt! Was kann es Schöneres geben? Doch nicht für Thiemo, der eigentlich von der Insel stammt. Als er kurz vor Heiligabend mit seiner Freundin Victoria nach Kampen reist, um dort mit ihren reichen Freunden zu feiern, beschleichen ihn immer mehr Zweifel, ob sie die Richtige für ihn ist. Da trifft er eine alte Frau, die ihn wie einen Sohn begrüßt, obwohl er ihr an einem Geldautomaten tausend Euro gestohlen hat. Als er das Geld zurückbringen will, lädt sie ihn zu sich ein - und er erlebt die größte Weihnachtsüberraschung seines Lebens.



« Zurück