« Zurück

Mein schöner Mörder #01

Originaltitel Mein schöner Mörder #01
Untertitel Ein Fall für Lea Loos
Autor Christa Jekoff
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum März 2017
ISBN 978-3-95602-107-7
Seitenzahl 230
Genre Spannung
 

Die Ermittlungsakte im "Fall Wilke" ist geschlossen. Keine Beweise, keine Leichen, kein Täter. Doch der Frankfurter Polizeipsychologe Max Singer ist überzeugt, dass der junge Jan Wilke für das mysteriöse Verschwinden seiner millionenschweren Eltern verantwortlich ist. Er hält ihn für einen skrupellosen Mörder und Psychopathen. Raffiniert genug, seine Mitmenschen immer wieder zu täuschen und in seinen Bann zu ziehen. Max bittet seine Studienfreundin Lea Loos um Hilfe. Die erfolgreiche Professorin für Verhaltenspsychologie soll sich den wundersamen Knaben näher ansehen.
In der Nobelvilla am Holzhausenpark trifft Lea auf einen ebenso anziehenden wie geheimnisvollen Mann. Sie gerät in einen Strudel aus sinnlichen und übersinnlichen Ereignissen - und bringt sich selbst in Gefahr.Die Verhaltenspsychologin Lea Loos recherchiert im Frankfurter Diplomatenviertel. Ist der junge Jan Wilke für das Verschwinden seiner Eltern verantwortlich?



« Zurück