« Zurück

Im Regen erwartet niemand, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint

Originaltitel Im Regen erwartet niemand, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint
Autor Bernhard Blöchl
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum März 2017
ISBN 978-3492060752
Seitenzahl 272
Genre Komödie
 

Er will nichts mehr vom Leben - sie will alles. Knoppke sucht Ruhe - Sam sucht Gesellschaft. Gemeinsam verschlägt es das ungleiche Duo in Knoppkes Transit nach Schottland, sein Motto: Im Regen erwartet niemand, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint. Was aber, wenn dich gerade dort das Glück verfolgt, das sonst nur die anderen haben? Das Glück der anderen ist ein Arschloch, so dachte Knoppke früher, nachdem er um seine große Liebe nicht gekämpft hatte. Zu seinen vergrabenen Gefühlen findet er ausgerechnet in den stürmischen Highlands zurück: Er traut sich Extremes und will wieder was. Und dann ist da noch Sams Geheimnis, das anscheinend auch ihn betrifft, oder vielleicht doch nicht?
Ist es je zu spät für das wahre Leben?



« Zurück