« Zurück

Inspektor Takeda und der leise Tod #02

Originaltitel Inspektor Takeda und der leise Tod #02
Untertitel #02
Autor Henrik Siebold
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Mai 2017
ISBN 978-3746633008
Seitenzahl 352
Genre Spannung
 
Hörbuch aufbau audio: gelesen von Denis Moschitto

Der Tote aus der HafenCity
Kenjiro Takeda, eigentlich Inspektor der Mordkommission in Tokio, fremdelt immer noch ein wenig - mit dem Wetter in Hamburg und den deutschen Umgangsformen. Seine Kollegin Claudia Harms teilt keineswegs seine Vorliebe für Jazz und Teezeremonien, aber beide sind hervorragende Ermittler. Als ein gefeierter Star der Internetszene tot aufgefunden wird, sind sie besonders gefordert: Markus Sassnitz wurde nicht nur überfahren, sondern auch noch erstickt. Er hatte offenbar viele Feinde, doch ein Person gerät sofort ins Visier der Fahndung: seine Ehefrau. Sie allerdings übt auf Takeda eine besondere Faszination aus.
Ein japanischer Ermittler - er liebt amerikanischen Jazz, europäische Frauen und arbeitet mit ganz eigenen Methoden



« Zurück