« Zurück

Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers #01

Originaltitel Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers #01
Autor Jens Steiner
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Februar 2018
ISBN 978-3473408177
Seitenzahl 224
Illustrationen Maria Karipidou
Genre Drama
 

Die Bratwurstzipfel-Detektive - das sind der ziemlich schusslige Clemens, sein bester, superschlauer Freund Leo und Olivia, angehende Schriftstellerin. Ihr erster Fall: der merkwürdige Herr Radek. Er trägt immer Gummistiefel, selbst im Hochsommer, aber noch viel merkwürdiger ist, dass er das Haus nie ohne seinen Rollkoffer verlässt. Was da wohl drin ist? Die drei beschließen, Herrn Radek zu beschatten ...
Clemens, Leo und Olivia finden: Herr Radek verhält sich merkwürdig! Warum zieht er immer einen Rollkoffer hinter sich her? Clemens' Die-ganze-Welt-und-das-Universum-dazu-Manipulator hilft ihnen nicht weiter. Es ist also echte Detektivarbeit gefragt!



« Zurück