« Zurück

Das Schweigenetz

Originaltitel Das Schweigenetz
Autor Kai Meyer
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum 1994
ISBN 3612273922
Seitenzahl 433
Genre Spannung
 

Als ein mächtiger Medienkonzern dem jungen Journalisten Carsten Worthmann einen hochbezahlten Posten anbietet, ist er überglücklich – bis er bemerkt, dass in seiner neuen Redaktion merkwürdige Dinge geschehen. Dinge, die in einem mysteriösen Zusammenhang zu Carstens verschollener Jugendliebe Sandra stehen. Carsten macht sich auf die Suche nach ihr – und wird plötzlich zum Lockvogel im blutigen Konflikt zweier Geheimorganisationen. Mönche werden zu Mördern und Profikiller zu treuen Gefährten.
Über Frankfurt, Leipzig und Prag, durch alte Klöster und Katakomben führt Sandras Spur schließlich zu einem verlassenen Grenzturm im Harz. Und Carsten gerät zwischen die Fronten eines geheimen Krieges, wie er brutaler und tödlicher nicht sein könnte.



« Zurück