« Zurück

M

Originaltitel M
Untertitel Ein Süden Roman
Autor Friedrich Ani
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Oktober 2013
ISBN 978-3426199534
Seitenzahl 368
 
Bestseller Deutscher Krimipreis | Stuttgarter Krimipreis | Platz 1 KrimiZEIT Bestenliste
Übersetzung Frankreich

»Er war irgendwie anders in letzter Zeit.« Mit diesen Worten beauftragt die Redakteurin Mia Bischof die Detektei Liebergesell, nach ihrem vermissten Freund zu suchen. Süden und seine Kollegen kommt die Frau von Anfang an seltsam vor. Sie sehen sich in ihrem unguten Gefühl bestätigt, als irritierende Hinweise im Arbeitsumfeld des Vermissten auftauchen. Er habe Kontakt zu Neonazis, heißt es. Doch Mia bestreitet das vehement. Süden schiebt seine persönlichen Bedenken beiseite – bis seine Kollegen in höchste Gefahr geraten und er um ihr Leben fürchten muss.



« Zurück