« Zurück

Dieses Leben ist vom Umtausch ausgeschloßen

Originaltitel Dieses Leben ist vom Umtausch ausgeschloßen
Autor Kerstin Klein
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum April 2015
ISBN 978-3734101076
Seitenzahl 288
Genre Komödie
 

Es reicht! Steven hat seine Frau Teresa einmal zu oft betrogen. Sie schmeißt ihn aus der gemeinsamen Wohnung und erklärt ihre Ehe für beendet. Doch Steven wäre nicht Steven, wenn er das so auf sich sitzen ließe. Denn ja, er hat Fehler gemacht, aber gebührt nicht jedem eine zweite Chance? Er legt sich mächtig ins Zeug, fährt aber ein ums andere Mal vor die Wand. Und das, obwohl er tatkräftige Hilfe von seinem Freund und Kollegen Nick bekommt. Gleichzeitig steht Steven vor dem größten Fall seiner Karriere als verdeckter Ermittler, und irgendwie scheint Teresa auch da eine Rolle zu spielen



« Zurück