« Zurück

Mit Horst im Glück

Originaltitel Mit Horst im Glück
Untertitel Die Gabi und Horst Trilogie #03
Autor Ingeborg Seltmann
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum April 2017
ISBN 978-3499290510
Seitenzahl 320
Genre Komödie
 

Ich, Gabi König, habe mich entschieden. Meine Jahre als Buchhändlerin sind vorbei. Endlich in Rente - ich segle mit Horst in ruhigeren Gewässern. Zeit zum Leben, Zeit für Urlaub, Zeit für unsere erste Kreuzfahrt! Und dann? Vielleicht sollte ich Yoga machen, studieren oder mit Horst ins Fitnessstudio gehen. Aber unsere Pläne werden über den Haufen geworfen. Ilse kündigt an, ins Seniorenstift um die Ecke zu ziehen und bei unseren Kindern kriselt es. Unser Leben ist eine Baustelle. Und Horst und ich fragen uns: Wollten wir nicht mehr Zeit für uns haben, bevor es zu spät ist?



« Zurück