« Zurück

Unsere Tage am Ende des Sees

Originaltitel Unsere Tage am Ende des Sees
Autor Linda Winterberg
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum November 2017
ISBN 978-3-7466-3354-1
Seitenzahl 432
Genre Drama
 

Das Glück, das wir suchten
Nach fünfundzwanzig Jahren der Trennung steht Hanna plötzlich zum ersten Mal wieder ihrer Mutter gegenüber. Damals sah Hanna keinen anderen Ausweg, als von ihrem Zuhause fortzugehen - und ließ damit auch Alexander zurück, ihre erste große Liebe. Einen Sommer lang trafen sie sich Tag für Tag auf dem Steg am Ende des Sees. Ihre Flucht ermöglichte Hanna ein neues Leben, doch Alex hat sie nie vergessen. Und nun findet sie heraus, dass auch er nicht aufgehört hat, an sie zu denken ...
Das bewegende Schicksal zweier Frauen und eine große Liebesgeschichte - tieftraurig und sehr romantisch



« Zurück