« Zurück

Eiskalter Hund #01

Originaltitel Eiskalter Hund #01
Untertitel Fellingers erster Fall
Autor Oliver Kern
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum März 2018
ISBN 978-3-453-43869-9
Seitenzahl 304
Genre Spannung
 
Hörbuch Random House Audio: gesprochen von Michael Schwarzmaier

Fellinger ist ein kerniger Typ: Grantelig und geradeaus. So, wie die Leute eben sind. Dort, wo er lebt. In einer Kleinstadt im Bayerischen Wald. Fellinger wollte immer Polizist werden. Hat nicht geklappt. Sein Knie. Und überhaupt. Jetzt ist er Lebensmittelkontrolleur. Eines Tages beschwert sich ein anonymer Anrufer über das chinesische Restaurant im Bezirk. Vor Ort stellt Fellinger fest, dass die schwarze Soße eklig, aber unbedenklich ist. Ganz anders sieht es da im Kühlhaus aus. Dort hängt ein toter Hund am Haken. Heikel wird die Sache, als sich herausstellt, dass die Halterin verschwunden ist. Fellinger fängt an zu ermitteln ... und hört nicht mehr auf!



« Zurück