« Zurück

Julie Jewels - Silberglanz und Liebesbann #02

Originaltitel Julie Jewels - Silberglanz und Liebesbann #02
Autor Marion Meister
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum August 2018
ISBN 978-3-7373-4091-5
Seitenzahl 352
Genre Kinder | Jugend | Fantasy
 
Hörbuch der audio verlag / dav - gesprochen von Nana Spier

Julie zaubert Träume wahr: mit magischem Schmuck!

Durch einen magischen Liebesring hat Julie ihre wahre Liebe gefunden. Noah und sie sind unzertrennlich. Sie haben sogar ihren eigenen Strandkorb für romantische Sommernachmittage am Meer. Julie schwebt seit Wochen auf Wolke sieben und bekommt das Honigkuchenpferd-Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Doch als Noah nach und nach sein eigenes Leben völlig aufgibt und nur noch für sie da sein will, kommen Julie Zweifel. So hatte sie sich die wahre Liebe nicht vorgestellt. Hat Noahs Veränderung etwas mit ihrer Magie zu tun? Sie wollte ihre Liebe durch Magie verstärken, aber jetzt scheint sie genau dadurch alles zu zerstören - denn ein Zauber darf nie egoistisch sein. Aber was wird passieren, wenn Julie, den Ring ablegt?

Julie Jewels - Silberglanz und Liebesbann ist der zweite Teil der zauberhaften Trilogie, die sich rund um Magie, Liebe und Freundschaft dreht und um die alte Weisheit: Sei vorsichtig, was du dir wünschst - es könnte wahr werden!Auch der zweite Band dieser magischen Trilogie ist optisch wieder ein richtiges Schmuckstück: Mit hochwertig veredelter Sonderausstattung mit Metallic-Lack und verdecktem Buchschnitt funkelt und glitzert er wie ein echtes Schmuckkästchen!

Alle Bände der Trilogie:
Band 1: Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber
Band 2: Julie Jewels - Silberglanz und Liebesbann
Band 3: Julie Jewels - Mondsteinlicht und Glücksmagie (erscheint im Frühjahr 2019)



« Zurück