« Zurück

Stream - Gehst du offline, ist sie tot

Originaltitel Stream - Gehst du offline, ist sie tot
Autor Derek Meister
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Dezember 2018
ISBN 978-3-7341-0562-3
Seitenzahl 384
Genre Spannung
 

Non-Stop-Action, die das Herz rasen lässt!

Frank Banta hat sich der Bekämpfung von Cybercrime verschrieben. Doch auch, wenn der NATO-Agent nach außen cool wirkt, leidet er auch nach fünf Jahren am Tod seiner Frau Anna, deren Leiche bis heute unauffindbar ist. Ein harmloses Spiel mit einer Livestream-Plattform, wird zum Albtraum, als er die totgeglaubte Anna in einem der Videostreams entdeckt - zusammen mit einem Mann, der sie foltert! Als Banta erfährt, dass Anna nur noch wenige Stunden zu leben hat, muss er sie um jeden Preis finden. Unter keinen Umständen darf der Stream abreißen, sonst ist Anna verloren ...



« Zurück