« Zurück

Teures Schweigen #04

Originaltitel Teures Schweigen #04
Untertitel Chefinspektor Otto Morell #04
Autor Daniela Larcher
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Dezember 2014
ISBN 978-3-596-19699-9
Seitenzahl 304
Genre Spannung
 

Wenn Reichtum auf einem Verbrechen gründet...
Chefinspektor Otto Morell ermittelt in seinem vierten Fall in der Wiener High Society

Der Anruf seines alten Freundes Wilfried Uhl veranlasst Chefinspektor Otto Morell, sofort nach Wien zu reisen. Dort wurde ein Antiquitätenhändler ermordet - mit einem Morgenstern. Auch Uhl wurde angegriffen und bedroht. Die Spuren führen zu einem alten Teppich aus der Zeit der Wiener Belagerung durch die Türken. Er soll eine brisante Botschaft enthalten. Aber welche? Otto Morell und Nina Capelli gehen der Geschichte nach und stoßen dabei in Wiener Adelskreisen auf ein nicht gesühntes Unrecht und ein unglaubliches Familiengeheimnis.



« Zurück