« Zurück

Seewind und Champagnerküsse

Originaltitel Seewind und Champagnerküsse
Autor Lena Sand
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Oktober 2018
ISBN 9783961483303
Seitenzahl 159
Genre Komödie
 

Eine Kreuzfahrt zum Verlieben: Die turbulente Komödie »Seewind und Champagnerküsse« von Lena Sand jetzt als eBook bei dotbooks.

Liebeskummer lohnt sich nicht: Dieses Motto ist für Paula das Sprungbrett ins Abenteuer, als sie eine Kreuzfahrt nach New York bucht, um dem Liebesfrust einfach davon zu schippern. Und was wäre zur Ablenkung besser geeignet, als sich einen neuen Traumprinzen zu angeln? Doch unter den geeigneten Kandidaten ist ausgerechnet der Mann, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat. Kann es eine zweite Chance für die große Liebe geben? Zum Glück ist da noch Paulas charmanter Mitreisender Matthias, der ihr im Gefühlschaos mit Rat und Tat zur Seite steht – aber er scheint seine ganz eigenen Pläne für ihr Herz zu haben!



« Zurück