« Zurück

Mein Traummann, seine Exfreundinnen und ich

Originaltitel Mein Traummann, seine Exfreundinnen und ich
Autor Daniela Braith
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum August 2018
ISBN 978-3960875772
Seitenzahl 320
Genre Romantik
 

Der Club der Ex-Freundinnen
Klara hat es eigentlich gut getroffen: Ihr absoluter Traummann Max ist endlich in einer Beziehung mit ihr. Wenn da nur nicht seine Ex Margot wäre, die sich ihm ständigan den Hals schmeißt.
Also sucht Klara Unterstützung bei den Frauen, die Max am besten kennen: Seinen anderen Ex-Freundinnen. Die krempeln die Ärmel hoch. Schließlich wollen sie Max nicht noch einmal an die Zicke Margot verlieren. Zusammen entwerfen sie einen Schlachtplan ...

Erste Leserstimmen
"eine herrlicheGeschichte über Frauenpower, Liebe und Rache mit überraschendem Ende "
"die Ex-Freundinnen sind erfinderisch, liebenswert und ganz schön gerissen"
"ich habe bis zum Ende mitgefiebert, wie die Geschichte mit Max und Klara ausgeht"
"Liebeschaos und Sticheleien sind vorprogrammiert, aber auch die unvergleichliche Kraft der Freundschaft"
"Das Buch ist ein tolles Mittel gegen Liebeskummer, mieseLaune und Regenwetter!"



« Zurück