« Zurück

Find me in the Storm #03

Originaltitel Find me in the Storm #03
Autor Kira Mohn
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Dezember 2019
ISBN 978-3-499-00007-2
Seitenzahl 416
Genre Romantik
 
Hörbuch Argon Hörbuch: gesprochen von Marie-Isabe Walke

Das Finale einer einzigartigen Romance-Trilogie über drei junge Frauen, einen Leuchtturm und die große Liebe

Airin trifft auf Joshua Hayes, einen bekannten TV-Moderator und (eher unbekannten) Schauspieler, der halb Castledunns aufmischt. Beide finden sich anziehend, doch Joshua bleibt stur so zurückhaltend, bis Airin tatsächlich überlegt, ob an den absurden Gerüchten, Joshua Hayes plane, sich aus der Showwelt zurückzuziehen und zukünftig zölibatär zu leben, vielleicht doch etwas dran sein könnte. Parallel dazu treibt ihre Mutter sie nach der Rückkehr ins Seawinds in den Wahnsinn, die Gäste sind auch nicht immer einfach und auch Airins Schwester Susannah erwartet von ihr Unterstützung.
Joshuas Geheimnis am Ende ist angemessen tragisch, und das Ende ist in diesem Fall mehr die Hoffnung darauf, dass sie es zusammen schaffen werden, mit Joshuas Vergangenheit umzugehen.



« Zurück