« Zurück

Eine Postkarte ans Glück

Originaltitel Eine Postkarte ans Glück
Autor Katrin Einhorn
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Mai 2020
ISBN 978-3-423-21925-9
Seitenzahl 320
Genre Romantik
 

Come in and burn out!Als Marketingexperte und unverbesserlicher Workaholic ist Jakob, gerade mal Mitte dreißig, ein klassischer Burnout-Kandidat. Daher scheint ein Zentrum für Entschleunigung in einem verschlafenen spanischen Küstendorf genau das Richtige für ihn zu sein - findet zumindest seine besorgte Schwester. Schlamm- und Nervenkuren, Diskussionsgruppen, Handyverbot, ständiges Meeresrauschen: für Jakob der reinste Albtraum. Trotzdem stimmt er widerwillig zu und nimmt sich vor, dort ungestört zu arbeiten. Allerdings hat er die Rechnung ohne seine hübsche Therapeutin Mona gemacht.

Eine warmherzige Liebeskomödie unter der Sonne Spaniens



« Zurück