« Zurück

Tödliche Algarve #03

Originaltitel Tödliche Algarve #03
Untertitel Anabela Silva ermittelt #03
Autor Carolina Conrad
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Juni 2020
ISBN 978-3-499-00323-3
Seitenzahl 336
Genre Spannung
 

Auf einem uralten Pilgerweg verschwinden innerhalb kurzer Zeit drei Wanderer. Für Chefinspektor João Almeida besonders heikel: Eine der Vermissten ist seine Halbschwester Liliana. Dann wird eine Leiche gefunden, von Wildschweinen verstümmelt. Doch es ist nicht Liliana. Almeida übernimmt die Ermittlungen, bekommt aber einen Maulkorb. Um den Tourismus in der Region nicht zu gefährden, heißt die Devise: Kein Wort von Mord. Er bittet seine Freundin, die deutsche Journalistin Anabela Silva, um Unterstützung. Nicht ahnend, dass sie so ins Visier eines kaltblütigen Mörders gerät.



« Zurück