« Zurück

Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen! #01

Originaltitel Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen! #01
Untertitel Mirella Manusch - Die kleine Vampirin #01
Autor Anne Barns
Christin-Marie Below
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum August 2020
ISBN 978-3-505-14396-0
Seitenzahl 160
Illustrationen Anastasia Braun
Genre Kinder | Jugend | Fantasy
 
Hörbuch Harper Collins Audio: gelesen von Kürten Dina

Die kleine Vampirin rettet die Tiere!

Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zehn Jahre alt und habe gerade erst einen neuen Eckzahn bekommen. Seitdem weiß ich: Ich bin ein Vampirmädchen. Ja, echt! Wenn die Sonne untergegangen ist, kann ich mich in eine Fledermaus verwandeln und fliegen. Außerdem habe ich einen eigenen Beschützer, meinen Kater Langstrumpf, der eigentlich Lancelot heißt. Und das Allercoolste: Ich kann die Sprache der Tiere verstehen, von Kleinkram wie Spinnen und Motten mal abgesehen. Abgefahren, oder? So kommt es auch, dass ich die Sorgen der Tiere in unserem Zoo kennenlerne. Ist doch klar, dass ich da helfen will, oder? Nur das mit der Geheimhaltung ist manchmal verflixt kompliziert ...

Bestsellerautorin Anne Barns und ihre Tochter haben eine Heldin erfunden, die Mädchenherzen höher schlagen lässt!



« Zurück