« Zurück

Dark Falling - Lichter der Zukunft

Originaltitel Dark Falling - Lichter der Zukunft
Untertitel Dark Falling #02
Autor Julie Heiland
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Januar 2021
Seitenzahl 288
Genre Fantasy
 

Ist das Herz stark genug, um es mit dem Teufel aufzunehmen?
Um seiner Liebe zu Geal eine Chance zu geben, trifft Gideon eine folgenschwere Entscheidung: Er kündigt den Pakt mit dem Teufel auf. Auch Geal fühlt sich immer stärker zu dem ebenso charismatischen wie gebrochenen jungen Mann hingezogen. Durch die aufkeimenden Gefühle und den allmählichen Rückgewinn seiner Seele holen Gideon jedoch die Qualen seiner Erinnerungen ein. Der Teufel erkennt seinen Zwiespalt und spinnt eine tödliche Intrige, denn er will endgültig das bekommen, was ihm zusteht. Geal sieht keinen anderen Ausweg, als Gideon zu verlassen. Doch Gideon will seine neue Liebe um keinen Preis aufgeben, und auf einmal ist ausgerechnet der Teufel seine einzige Chance, um Geal nicht zu verlieren …

"Dark Falling - Lichter der Zukunft" ist der Abschluss der mystischen Liebesroman-Reihe "Dark Falling".

Die Reihe "Dark Falling":
Band 1: "Dark Falling - Schatten der Vergangenheit"
Band 2: "Dark Falling - Lichter der Zukunft"



« Zurück