« Zurück

Tod in München - Machtbeben #04

Originaltitel Tod in München - Machtbeben #04
Untertitel Ein Fall für Sonne und Litzka #04
Autor Harry Luck
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Juni 2020
ISBN 9783961489589
Seitenzahl 283
Genre Spannung
 

Tatort Kirche: Mord unter dem Kreuz! Der packende Kriminalroman »Tod in München – Machtbeben« von Harry Luck .

Wenn sich hinter dem heiligen Schein dunkle Abgründe auftun … Der Münchner Erzbischof wird im Bischofspalais ermordet aufgefunden – erschlagen mit einer bronzenen Heiligenstatue. Schnell muss Kommissar Jürgen Sonne feststellen, dass die Liste der Verdächtigen lang ist. Schließlich steht das Konklave in Rom kurz bevor – und der Erzbischof wurde als heißer Nachfolger des Papstes gehandelt. Waren die Ansichten des Bischofs einigen zu liberal … und ist der Machtkampf in der Kirche tatsächlich so erbarmungslos? Oder spielt die mysteriöse Verbindung zum bayerischen Kanzlerkandidaten eine Rolle? Als der Sensationsreporter Frank Litzka dem Kommissar pikante Informationen zuspielt, muss sich Sonne fragen, wer in dem dunklen Machtkreis von Kirche und Politik noch keine Schuld auf sich geladen hat …

»Ein absoluter Spannungskünstler.« Bayerischer Rundfunk



« Zurück