« Zurück

Die Farbe des Nordwinds

Originaltitel Die Farbe des Nordwinds
Autor Klara Jahn
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum März 2021
ISBN Heyne
Seitenzahl 400
Genre Drama
 
Hörbuch random house audio: gelesen von Britta Steffenhagen und Torben Kessler

Wenn die Suche nach der Heimat zur Suche nach dir selbst wird

Schon immer hat Ellen sich wie eine Besucherin in ihrem eigenen Leben gefühlt. Außer einmal, als Kind, als sie mit ihrer Mutter kurz auf den Halligen lebte. Abreisen wollte sie damals nicht, doch sie hatte keine Wahl. Nun kehrt sie zurück auf dieses merkwürdig vertraute Fleckchen Marschland. Und zu Liske, die damals wie eine Schwester für sie war. Ihre Annäherung wühlt alte Konflikte wieder auf, doch Ellen lässt sich nicht entmutigen. Denn sie weiß: Dies ist ihre Seelenheimat.



« Zurück