« Zurück

Und du fliegst durch die Nächte #02

Originaltitel Und du fliegst durch die Nächte #02
Untertitel Love is Love Reihe #02
Autor Sophie Bichon
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum August 2021
ISBN 978-3-453-42531-6
Seitenzahl 432
Genre Drama
 
Hörbuch Wunderkind Audiobooks: gelesen von Chantal Busse

Nur in der Nacht fühlt Ro sich frei und lebendig. Da er schon immer anders war und seinen Eltern nie genügen konnte, ist dieses Leben im Dunkel alles, was er will. Sein Architekturstudium füllt ihn nicht aus, stattdessen legt er in Berliner Clubs auf, wo er dort eines Nachts auf Julius trifft. Julius mit den dunklen Locken und eisblauen Augen, Julius mit dem unbeschwerten Grinsen und dem Leben im Hellen. Immer wieder begegnen sie sich und fühlen sich wie magisch angezogen. Erst sind sie Freunde. Dann verändert ein Kuss alles zwischen ihnen und sie müssen sich die Frage stellen, ob ihre unterschiedlichen Welten tatsächlich zusammenpassen.



« Zurück