« Zurück

Bounty Hunter - Der erste Auftrag #01

Originaltitel Bounty Hunter - Der erste Auftrag #01
Untertitel Bounty Hunter #01
Autor Heiko Wolz
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Mai 2022
ISBN 978-3-96129-254-7
Seitenzahl 256
Illustrationen Frauke Schneider
Genre Fantasy
 

Als der 14-jährige Grayson unverhofft das Angebot erhält, Teil eines neuen Bounty Hunter Teams zu werden, sagt er sofort zu. Das ist die Chance seine "peinliche" Herkunft hinter sich zu lassen und Jagd auf echte Verbrecher zu machen. Wer würde da lange überlegen!?

Doch das Auswahlverfahren ist hart und nicht jeder besteht das Training. Als sich ein kleiner Kern um "Gray", seinen Kumpel Elijah, ihre supersportliche Mitschülerin Réka, Angeber Benedict und Außenseiter Matthew bildet, erkennt auch das Kautionsbüro, dass sie die richtigen Kopfgeldjäger ausgewählt haben. Aber jeder aus der Gruppe verfolgt ein eigenes Ziel und als sie mitten in einem Zugriff aneinandergeraten, droht die ganze Mission aufzufliegen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!



« Zurück