« Zurück

Der Kaffeegarten - Die Farbe des Meeres #02

Originaltitel Der Kaffeegarten - Die Farbe des Meeres #02
Untertitel Der Kaffeegarten auf Sylt - Saga #02 von #03
Autor Anke Petersen
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Juni 2021
ISBN 978-3-426-52659-0
Seitenzahl 480
Genre Historischer Roman
 

Sehnsuchtsziel Sylt - Urlaub in Buchform für alle, die historische Familiensagas lieben:
Die historische Familiensaga um die Schwestern Matei und Elin und ihr Café auf Sylt geht in den stürmischen 20er Jahren weiter.
Der Kaffeegarten erstrahlt in neuem Glanz und bringt den Schwestern Matei und Elin den verdienten Erfolg. Elin ist glücklich, doch Matei zieht sich immer mehr aus dem Geschäft zurück und geht ganz in ihrer Malerei auf. Ihre Gemälde beeindrucken den den Künstler Hannes von Bransbeck so sehr, dass er sie einem befreundeten Galeristen in Hamburg vorstellen will, der Kontakt nach Paris, Mailand und sogar New York habe. Als Matei sich entscheidet, Sylt zu verlassen und mit Hannes nach Hamburg zu gehen, kommt es zu einem schlimmen Streit zwischen den Schwestern. Aber kann eine ohne die andere wirklich glücklich werden?


Nach ihrer Amrum-Trilogie um das »Hotel Inselblick« entführt Bestseller-Autorin Anke Petersen mit ihrer »Kaffeegarten-Trilogie« um das Café der Schwestern Matei und Elin in ein altehrwürdigen Herrenhaus auf Sylt, wo in den 20er Jahren Glück und Unglück oft nicht weit voneinander entfernt sind.

»Das Rauschen der Wellen, der Duft der Rosen und viel Romantik - einfach zum Wegträumen ist diese Sylt-Saga von Anke Petersen!«
Anne Jacobs, Autorin des Bestsellers »Die Tuchvilla«

Die historische Familiensaga über Sylt ist in folgender Reihenfolge erschienen:
Der Kaffeegarten. Salz im Wind
Der Kaffeegarten. Die Farbe des Meeres
Der Kaffeegarten. Das Leuchten der See



« Zurück