« Zurück

Captured by your eyes #01

Originaltitel Captured by your eyes #01
Untertitel NC State University Romance #01
Autor Sabrina Bennett
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum August 2021
ISBN 978-3-7413-0263-3
Seitenzahl 292
Genre Romantic
 
Hörbuch audible: gelesen von Franziska Grün

Mich bei einer Dating-App anzumelden, fand ich zuerst ziemlich bescheuert. Aber ich habe dort tatsächlich ein Match gefunden: The Real C . Er ist tiefgründig, gefühlvoll, witzig. Er versteht mich, und ich kann mich ihm völlig öffnen.Doch warum weicht er mir immer aus, wenn ich ihn nach einem Treffen frage?Ich muss einfach wissen, wer The Real C im wahren Leben ist. Nur dass mein Mitbewohner Jesse mir dabei ständig in die Quere kommt und plötzlich den großen Beschützer spielt, macht die Sache nicht gerade einfacher.Heiß und gefühlvoll. Eine Enemies-to-Lovers-Geschichte zum Dahinschmelzen.beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



« Zurück