« Zurück

Countdown - Der letzte Widerstand

Originaltitel Countdown - Der letzte Widerstand
Untertitel Ein mitreißendes Survival-Abenteuer voller Action
Autor Thomas Thiemeyer
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Mai 2022
ISBN 978-3-401-60446-6
Seitenzahl 440
Genre SciFi / Horror / Mystery
 
Hörbuch rubikon audioverlag: gelesen von Mark Bremer

Die Menschheit ist am Abgrund - der Countdown läuft.

Ein Stromausfall stürzt die ganze Welt ins Chaos. Zwei Jahre später sind die Folgen davon noch immer gewaltig. Die ausweglosen Umstände von Ressourcenknappheit und überfüllten Städten bringen Lena und ihre Familie dazu, Unterschlupf in einer Aussteigersiedlung zu suchen. Dort trifft sie ihren alten Klassenkameraden Ben wieder. Als die beiden herausfinden, dass der Stromausfall nur der Beginn von einem größeren Plan ist, müssen sie sich entscheiden: Wollen sie weiter in der Sicherheit der Siedlung bleiben oder sich auf den schwierigen Weg machen, um die Menschheit vor einer Macht zu retten, von deren Existenz diese noch nicht einmal etwas ahnt?

Das neue Buch von Abenteurer und Bestsellerautor Thomas Thiemeyer: unerbittlich, fesselnd und actionreich



« Zurück