« Zurück

Der Winzerhof - Das Prickeln einer neuen Zeit #01

Originaltitel Der Winzerhof - Das Prickeln einer neuen Zeit #01
Untertitel Die Winzerhof-Saga #01
Autor Linda Winterberg
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Januar 2022
ISBN 978-3-7466-3811-9
Seitenzahl 381
Genre Historischer Roman
 
Hörbuch aufbau audio: gelesen von Regine Lange

Drei ungleiche Schwestern gegen alle Widerstände

Wiesbaden, 1945: Henni steht vor den Trümmern ihres Lebens. Der Krieg hat die Sektkellerei der Familie schwer beschädigt, und Hennis Mann wird in Russland vermisst. Zudem wartet sie verzweifelt auf ein Lebenszeichen ihrer jüngsten Schwester Bille, die als Krankenschwester an die Front gegangen ist. Hennis Schwester Lisbeth reist aus Berlin an, das Verhältnis der beiden ist allerdings zerrüttet. Als Bille unverhofft zurückkehrt, tief verstört und hochschwanger, fasst Henni neuen Mut: Sie wird die Sektkellerei retten. Doch als dort ein Feuer ausbricht, steht die Zukunft des Familienunternehmens endgültig auf dem Spiel.

Der Auftakt der neuen großen Saga von Bestsellerautorin Linda Winterberg - berührend und authentisch


Das Schicksal einer Winzerfamilie am Rhein



« Zurück