« Zurück

When the Night Falls #02

Originaltitel When the Night Falls #02
Untertitel Sommer in Kanada #02
Autor Carina Schnell
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum September 2022
ISBN 978-3-492-06282-4
Seitenzahl 384
Genre Romantic
 
Hörbuch hörbuch hh: gelesen von Leonie Landa, Vincent Fallow

Manchmal muss man jemanden verlieren, um sich selbst zu finden

Will hat den perfekten Plan. Nach der Schule möchte er das Tourismusgeschäft seiner Familie im Südosten Kanadas übernehmen und seine Jugendliebe Liv heiraten. Doch alles kommt anders: Liv trennt sich von ihm, um allein auf Weltreise zu gehen und erst einmal sich selbst zu finden. Vier Jahre später hat Will sich gerade von seinem gebrochenen Herzen erholt, da taucht Liv auf einmal wieder in St. Andrews auf. Im Gepäck hat sie neben allerlei Anekdoten auch einen neuen Freund. Trotzdem wird Will das Gefühl nicht los, dass sie noch etwas für ihn empfindet. Doch wie soll er ihr je wieder vertrauen?



« Zurück