« Zurück

Because It's True - Tausend Momente und ein einziges Versprechen

Originaltitel Because It's True - Tausend Momente und ein einziges Versprechen
Untertitel Because-Reihe #01
Autor Kira Mohn
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum Dezember 2022
ISBN 978-3-499-01020-0
Seitenzahl 272
Genre Romantik
 

Erzähl mir drei Dinge über dich: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas, von dem du dir wünschst, dass es wahr oder gelogen wäre.»

Lügen können eine Beziehung zerstören. Doch Wahrheiten ebenso. Nichts beeinflusst unser Leben mehr als die Dinge, die wir anderen Menschen über uns erzählen. So ist es wenig verwunderlich, dass der Post einer bekannten Lifestyle-Bloggerin viral geht, als sie die Three-Things-Challenge erfindet. Drei Dinge: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas dazwischen ...

In der «Because It's True»-Reihe erzählen die vier Bestsellerautorinnen Kelly Moran, Kira Mohn, Nikola Hotel und Anya Omah Geschichten über Menschen, die sich dieser Challenge gestellt haben. In diesem Print-Band sind die beiden Kurzromane von Kelly Moran und Kira Mohn enthalten.



« Zurück