« Zurück

Unser Reetdachhaus am Strand

Originaltitel Unser Reetdachhaus am Strand
Autor Christin-Marie Below
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum März 2023
ISBN 978-3-548-06717-9
Seitenzahl 288
Genre Romantic
 
Hörbuch Tide: gelesen von Nina-Zofia Amerschläger

Alte Freundschaft und stürmische Gefühle auf Norderney

Früher waren Marla, Sonja und Yve ein Herz und eine Seele, nun treffen sie sich nach vielen Jahren auf Norderney wieder, dem Ort ihrer Kindheit. Schnell ist die alte Vertrautheit zurück. Als sie erfahren, dass das Reetdachhaus ihrer damaligen Tagesmutter "Oma Jella" abgerissen werden soll, setzen sie alles daran, es zu erhalten. Marla sucht Hilfe bei Tischler Henrik, ihrer Jugendliebe. Es funkt heftig zwischen den beiden, auch bei ihren Freundinnen dreht sich das Liebeskarussell. Doch dann taucht ein Investor auf, der seine eigenen Pläne verfolgt. Marla, Sonja und Yve besinnen sich auf die Dinge, die wirklich wichtig sind und die Oma Jella ihnen einst mit auf den Weg gegeben hat.

Erleben Sie einen Sommer auf Norderney: Drei Freundinnen finden sich wieder und geben einander Kraft



« Zurück