« Zurück

Hörst du das Meer rauschen #01

Originaltitel Hörst du das Meer rauschen #01
Untertitel Küstenglück #01
Autor Merle Martens
Sprache deutsch
Erscheinungsdatum April 2023
ISBN 978-2-496-71346-6
Seitenzahl 272
Genre Romantic
 

Ein romantischer Inselroman über die Irrwege der Liebe und das Sommerglück am Meer

Ein Dinner bei Kerzenschein - Fee hat alles vorbereitet, um ihren Freund zu überraschen. Doch Tobias kommt nicht, denn er liegt mit gebrochenem Arm im Krankenhaus. Als Fee zu ihm eilt, sitzt an seinem Bett Händchen haltend eine andere Frau. Fee ist zutiefst enttäuscht. Aber das ist noch nicht alles: Ihre Oma Hanni ist verschwunden. Der einzige Hinweis ist eine Telefonnummer, die nach Juist führt. Kurz entschlossen reist Fee auf die kleine Insel in der Nordsee, um ihre Oma zu suchen. Doch Hanni hat ein Geheimnis und will gar nicht gefunden werden. Auf der Suche nach der geliebten Oma scheint auch für Fee das Glück plötzlich wieder zum Greifen nah.



« Zurück